Schnüffeln für Groß und Klein, dass den Hunden nicht nur Spaß macht, sondern auch die Bindung zwischen Mensch und Hund fördert. Artgerechte Beschäftigung, die der Hund eigentlich nicht lernen muss.

Beim Fährtentraining lernt der Hund einen Geruch spurgetreu zu verfolgen. Der Weg ist das Ziel. Der Hund darf dabei selbstständig mit seinem Besitzer arbeiten. Gerade für Hunde, die im Wald gerne jagen, bietet das Fährtentraining eine Möglichkeit, gemeinsam als Mensch/Hund Team kontrolliert eine Spur zu verfolgen. Und Spaß macht es auch. 

Individuelles Training für Dich und Deinen Hund

Jeder Hund hat seine speziellen Vorlieben, seinen eigenen Charakter, besondere Fähigkeiten und unterschiedliche körperliche Bedürfnisse. Ich möchte daher beim Training auf jeden meiner Hunde und seinen Besitzer speziell eingehen.

Training findet je nach Inhalt in Klagenfurt und Umgebung statt

Kontaktiere mich und vereinbare ein Schnuppertraining