fbpx

 

 

 

 

Es gibt für den Hund nichts Natürlicheres, als seine Nase zu verwenden. Kaum eine Tätigkeit lastet ihn dabei so aus wie die Nasenarbeit. Ihr Hund lernt dabei spielerisch Gerüche zu filtern und zu identifizieren.

Sinnvolle Beschäftigungen für drinnen und draußen. Geruchsdifferenzierung und Schnüffelspiele sind nur einige der Dinge, die man mit dem Hund machen kann. Nasenarbeit ist und auch was für Senioren, um sie geistig fit zu halten, wenn sie es körperlich nicht mehr sind.

Man fördert dabei die natürliche Fähigkeit des Hundes. Mit nur kurzen Trainingseinheiten den Hund artgerecht auslasten, immer und überall.

 

Individuelles Training für Dich und Deinen Hund

Jeder Hund hat seine speziellen Vorlieben, seinen eigenen Charakter, besondere Fähigkeiten und unterschiedliche körperliche Bedürfnisse. Ich möchte daher beim Training auf jeden meiner Hunde und seinen Besitzer speziell eingehen.

Training findet je nach Inhalt in Klagenfurt und Umgebung statt

Kontaktiere mich und vereinbare ein Schnuppertraining