Die Welpenarbeit bildet die Basis für einen stabilen Junghund. Die richtige Welpenausbildung ist abwechslungsreich, spannend und spielerisch gestaltet. Der Welpe hat dabei niemals das Gefühl, dass er arbeitet. 

Eine gute Sozialisierung ist das Um und Auf für ein harmonisches Zusammenleben. Zusätzlich werden Themen wie Stubenreinheit und Grundgehorsam mit dem Welpen erlernt, um im späteren Verlauf seines Lebens einen wohlerzogenen, glücklichen und selbstsicheren Hund zu haben. 

Gerade als neuer Welpenbesitzer hat man am Anfang viele Fragen und benötigt noch Tipps, um den Welpenalltag zu bewältigen. Dafür ist die Einzelstunde besonders geeignet, da man genug Zeit hat, um auf all das einzugehen. 

Individuelles Training für Dich und Deinen Hund

Jeder Hund hat seine speziellen Vorlieben, seinen eigenen Charakter, besondere Fähigkeiten und unterschiedliche körperliche Bedürfnisse. Ich möchte daher beim Training auf jeden meiner Hunde und seinen Besitzer speziell eingehen.

Training findet je nach Inhalt in Klagenfurt und Umgebung statt

Kontaktiere mich und vereinbare ein Schnuppertraining